Kann Seite nicht löschen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
sclaren
Member II

Kann Seite nicht löschen

Hallo,

Als weitere Folge dieses* Problems kommt jetzt ein weiteres hinzu. Ich kann die betroffene Seite einfach nicht mehr im Share löschen:

* https://forums.alfresco.com/de/forum/alfresco-der-anwendung/dokumentesperrezugriff-nach-bearbeitung-...

Ich bin als Admin angemeldet. Ich habe auch versucht, einem anderen User Manager-Rechte zu geben, doch auch mit diesem konnte ich die Seite nicht löschen. Der Button wird angezeigt, der Versuch wird quittiert mit der Meldung "Seite konnte nicht gelöscht werden".

Das ist schon nervig, wenn gleich die ersten Versuche solche massiven Probleme verursachen…
1 Reply
jpfi
Member II

Re: Kann Seite nicht löschen

Hi,
auch dieses bitte im Ticket erwähnen. Ich vermute das an einem Dokument noch ein Lock hängt welches das Löschen verhindert.
Normalerweise müsste hierzu was im Log-File stehen.
VG, Jan