Suche funktioniert nicht (Gelöst)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
herb61
Member II

Suche funktioniert nicht (Gelöst)

Ich habe Alfresco 4.0e. Die Dokumente die ich in Alfresco ablege werden in der Suche nicht gefunden.
Weder  normal noch in der erweiterten.
Dokumente Vorlagen u.s.w die In Alfresco integriert sind werden gefunden.
Z.B Im Datenbereich liegen Mustervorlagen wie system-overview.html eine solche Datei wird gefunden.
Wenn ich eine Rechnung z.b. Fernglas_2012 hinzufüge, wird über die Suche nichts gefunden.

Es hat aber schonmal funktioniert. Seit 1 Woche habe ich dieses komische verhalten. Jetzt habe ich Alfresco nochmal neu installiert und wieder kein Erfolg.
Wer kann mir helfen??
Hoffe es gibt jemand der mir helfen kann.

LG
herb61
3 Replies
afaust
Master

Re: Suche funktioniert nicht (Gelöst)

Hallo,

welches Suchsubsystem wird verwendet? Ich habe mit SOLR letztens ein Problem gehabt, welches sich ungefähr so wie beschrieben geäußert hat, aber nur sporadisch bei einzelnen Kunden auftritt und in 4.1 bzw. dem nächsten Enterprise Service Pack gefixed sein sollte. Das war: https://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-15169

Wenn SOLR eingesetzt wird, lohnt es sich, das Logging etwas hochzudrehen. Im beschriebenen Fall würde ich die Tracker etwas näher beleuchten und schauen, ob neue Inhalte auch wirklich indiziert werden. Entweder findet man hierbei eine Endlosschleife wie in ALF-15169 beschrieben oder eine andere Art von Ignorierung.

Gruß
Axel
jpfi_4454
Member II

Re: Suche funktioniert nicht (Gelöst)

Hallo,
wenn in das System nicht sehr stark neuer Content hochgeladen wird, dann würde ich empfehlen in den beiden solrcore.properties die folgende Einstellung vorzunehmen:
alfresco.enableMultiThreadedTracking=false
VG, Jan
herb61
Member II

Re: Suche funktioniert nicht (Gelöst)

alfresco.enableMultiThreadedTracking=false

Danke es funktioniert wieder.