Tomcat startet nicht

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
xchris
Member II

Re: Tomcat startet nicht

Hi,

nein, nein. Das isses nicht. Ich schau immer mit ps -ef |grep tom ob was läuft. Die ProzessID auf tom gegrept oder auf java gegrept ist die selbe. Also habe ich diese natürlich vor nem Neustart gelöscht.

Ich habe Alfresco aufgesetzt und einmal durchgestartet. (mit der lokalen FileDB von Alfresco selbst)
Dann habe ich nach Plan die Anpassungen für Oracle vollzogen.
Leider mit diesem Feherbild.
In einem Forum lass ich, dass man die alf_data Verzeichnisse im Alfresco und im Tomcat Verzeichnis löschen soll. Hab ich gemacht ohne Änderung. Natürlich habe ich bei jedem Neustart geschaut, dass Instanz wirklich beeendet ist und das Oracle läuft.

Chris
xchris
Member II

Re: Tomcat startet nicht

Hi,

nein, nein. Das isses nicht. Ich schau immer mit ps -ef |grep tom ob was läuft. Die ProzessID auf tom gegrept oder auf java gegrept ist die selbe. Also habe ich diese natürlich vor nem Neustart gelöscht.

Ich habe Alfresco aufgesetzt und einmal durchgestartet. (mit der lokalen FileDB von Alfresco selbst)
Dann habe ich nach Plan die Anpassungen für Oracle vollzogen.
Leider mit diesem Feherbild.
In einem Forum lass ich, dass man die alf_data Verzeichnisse im Alfresco und im Tomcat Verzeichnis löschen soll. Hab ich gemacht ohne Änderung. Natürlich habe ich bei jedem Neustart geschaut, dass Instanz wirklich beeendet ist und das Oracle läuft.

Chris
bnice_6017
Member II

Re: Tomcat startet nicht

Hm, schonmal überprüft, ob die Firewall (services iptables stop) nichts blockt und auch SE Linux deaktiviert ist? Hat bei mir anfangs unter CentOS 5.2 auch dafür gesorgt, dass Tomcat ewig gebraucht hat und Alfresco von anderen Clients nicht erreichbar war.