leichte Implementierung und Anpassung?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

leichte Implementierung und Anpassung?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wielange es so dauert bis man sich in den Quellcode bzw. die Schnittstellen von Alfresco eingearbeitet hat.
Ich mache Diplomarbeit und plane eventuell die Community-Version einzubinden. Dies sollte in möglichst kurzer Zeit erledigt sein.

Nun meine Frage, schafft man das, wenn man von Alfresco und Webservices noch keine Ahnung hat?
1 Reply
dmc
Active Member

Re: leichte Implementierung und Anpassung?

Hi Verjigorm,

schwierig zu sagen, da Alfresco in seiner Gesamtheit schon sehr komplex ist und Du nicht mitteilst, wie gut Du dich in den Bereichen Java/JSF, Spring und Web Services auskennst.

Wichtig ist natürlich auch, wie Alfresco in die Diplomarbeit einfliesst. Wenn Du dazu genauere Angaben machen kannst, könnte ich versuchen, eine ebenfalls genauere Antwort zu geben… 8)

Grüße
drhilarius