AnsweredAssumed Answered

Inhalts-Regel ausführen - funktioniert nicht!

Question asked by dmc on Mar 27, 2008
Guten Tag Alfresco's

Unsere Firma hat ein neues Projekt namens HISoft Internet in Angriff genommen und möchte dies mit Alfresco umsetzen.
Wir sind momentan in der Erstellungsphase und möchten jetzt verschiedene Inhalts-Regeln festlegen.
Die erste und (bis jetzt einzige!) Regel, die wir erstellt haben funktioniert nicht.

Grundlagen:

Wir haben folgende Ordnerstruktur:

Company Home > berikon_neu > AktuellesNews > body

In den Spaces berikon_neu und AktuellesNews hat es auch noch andere Spaces welche ein Space "body" enthalten. In den mehreren Spaces "body" sind dann immer die HTML-Files vorhanden.

Jetzt habe ich folgende Inhalts-Regel auf den Space "berikon_neu" festgelegt:

1. Bedingung: Einträge mit spezifischem Mime Typ -> HTML + 'Check the item does not match the criteria above'

2. Aktionen: Folgendes Script ausführen: 'concatHeadBody.js'

3. Details: "Update" + 'Regel auf Unter-Arbeitsbereiche anwenden' + 'Regel im Hintergrund ausführen'

Also ist es mein Ziel: Wird ein HTML-File angepasst/verändert sollte er das Script ausführen, was überhaupt NICHT funktioniert!

Wählen wir anstatt "Update" durch "Eingehend" aus und kopieren in irgendeinen Space ein HTML-File führt er das Script aus.

Jetzt meine Frage: An was kann es liegen, dass er das Script ausführt wenn "Eingehend" ausgewählt ist und wenn "Update" ausgwählt ist nicht?

Freundliche Grüsse

Selim Imoberdorf

Hardware, Software, Gemeindelösung, Schullösung, Öffentliche Verwaltungen, HISoft, Netzwerke, Softwarelösung, Wartung, Support, EDV, IT, Informatik, Rechenzentrum

Outcomes