Änderung im 'Add Content Dialog'

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

Änderung im 'Add Content Dialog'

Hallo,

ich versuche vergeblich beim Hochladen einer Datei im "Add Content Dialog" das Flag "Modify all properties when this page closes" per default zu deaktivieren. Die Anzeige wird durch die Datei "add-content-dialog.jsp" gerendert:

<tr>
<td>
<h:selectBooleanCheckbox value="#{AddContentDialog.showOtherProperties}"/>
</td>
<td width="100%">
<h:outputText id="text10" value="#{msg.modify_props_when_page_closes}" />
</td>
</tr>

Der Wert von "AddContentDialog.showOtherProperties" steht auf true, aber ich kann nirgens finden, wo er gesetzt wird. Weiß hier jemand bescheid?

Freundliche Grüße

Peter

(Alf 2.1RC Community, Win2K3_SP2, Tomcat 5.5)
2 Replies
dmc
Active Member

Re: Änderung im 'Add Content Dialog'

Hallo,

die Klasse AddContentDialog ist eine sogenannte Managed Bean und ist per JSF-Standard in der Datei faces-config-beans.xml definiert.

Der Wert der Eigenschaft showOtherProperties steht per Voreinstellung auf true, kann aber über eine Managed Property via o.g. Konfiguration jederzeit auf false gesetzt werden:

in der faces-config-bean.xml:


<managed-bean>
<description>
The bean that backs up the Add Content Dialog
</description>
<managed-bean-name>AddContentDialog</managed-bean-name>

<managed-property>
<property-name>showOtherProperties</property-name>
<value>false</value>
</managed-property>

Grüsse
drhilarius
Mit Zitat antworten
dmc
Active Member

Re: Änderung im 'Add Content Dialog'

Danke für die Antwort,

kann wegen Urlaub erst jetzt das Thema weiterverfolgen. Erweiterung habe ich in die Datei faces-config-bean.xml eingebaut, doch es tritt keine Änderung ein. Muss ich ggf. noch etwas deployen oder sonstige Schritte unternehmen?

Freundliche Grüße

Peter

(Alf 2.1RC Community, Win2K3_SP2, Tomcat 5.5)