Ordentliche deutschsprachige Lokalisierung von Alfresco

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

Ordentliche deutschsprachige Lokalisierung von Alfresco

Gibt es für Alfresco 2.0 eine ordentliche deutschsprachige Lokalisierung?
Die mitgelieferte, rudimentäre erinnert mich ständig an die Bedienungsanleitung meines Kontaktgrills - made in Taiwan ;-)

Falls nein wer hätte Interesse sich Kosten einer professionellen Übersetzung zu teilen??

Have a nice day!

Hole in One
Mit Zitat antworten
3 Replies
dmc
Active Member

Re: Ordentliche deutschsprachige Lokalisierung von Alfresco

Hallo Hole in One,

da ich an anderer Stelle bereits eine Zusage gemacht habe, kann ich diese ja auch gerne an dieser Stelle wiederholen:
Es sind für die Übersetzung ca. 1500-2000 properties zu übersetzen. Um hier den erste Stein zu werfen, übernehme ich hiermit gerne persönlich in meiner Freizeit 500 davon. Auf wessen Mitarbeit kann ich zählen?

Grüsse
calvin
dmc
Active Member

Re: Ordentliche deutschsprachige Lokalisierung von Alfresco

Hallo calvin,

ich würde auch einen Teil der Arbeit übernehmen. Bitte teil mir mit wie wir die Arbeit sinnvoll einteilen können.

Viele Grüsse
zenman
systemmitwasauchimmer
Mit Zitat antworten
dmc
Active Member

Re: Ordentliche deutschsprachige Lokalisierung von Alfresco

Hier gibt es nun endlich sehr gute deutsche Sprachpakete:

http://forge.alfresco.com/frs/?group...release_id=205
Mit Zitat antworten