AnsweredAssumed Answered

Alfresco + TomCat 6

Question asked by dmc on Mar 27, 2008
Latest reply on Mar 27, 2008 by dmc
Hallo Zusammen!

Ich beschäftige mich seit Anfang dieser Woche mit Dokumentenmanagement bzw. Software die Lösungen dazu anbietet. Dabei bin ich sehr schnell auf Alfresco gestossen. Von den Leistungen hört es sich sehr vielversprechend an, was dazu führte das ich es lokal testen wollte.

Nun habe ich bereits ein Kundenverwaltungssystem unter TomCat am laufen (Server 6.0.14 und JVM 1.5.0_13-b05 bzw. auf Entwicklungsumgebung 6.0.10 und …) welches angenehm mit Alfresco kombiniert werden könnte. Auch die Datenbasis (MySQL) wär die gleiche.

Also habe ich - optimistisch wie ich bin - gedacht das das WAR Package wohl alles nötige mit sich bringt und habe dieses heruntergeladen. In den Readme Dateien habe ich dann die notwendigen Informationen für die Umstellung auf MySQL (Vers. 5) gefunden und entsprechende Änderungen in den genannten Dateien vorgenommen.

Nun fängt aber das Problem an… Viele Verzeichnisse von denen die Rede ist gibt es unter TC6 nicht mehr (z. B. "endorsed", "common") - wohin also mit den bearbeiteten Dateien?

Wenn ich den Tomcat aus der Entwicklungsumgebung starte kommt der in den folgenden Beiträgen gepostete Log zustande.

Ich hoffe jemand kann mit der Ausgabe mehr anfangen als ich - habe mich mit JSF bisher nur flüchtig beschäftigt.

Besten Dank im Voraus
Eraser

Geändert von Eraser (11.11.2007 um 18:49 Uhr).

Outcomes