AnsweredAssumed Answered

Regel: Informiere bei Änderung

Question asked by dmc on Mar 27, 2008
Latest reply on Mar 27, 2008 by dmc
Hallo,

ich möchte eine Regel erstellen, welche mich bei jeglichen Änderungen informiert, wo die Änderung passiert.

Ich möchte wissen wo sich etwas bewegt. (Pfadangabe)

Am sinnvollsten erscheint es mir, EINE Regel von der Wurzel über alle Unterordner zu legen. Denn wenn ich in jedem Arbeitsbereich extra eine Regel lege, hat dies 2 Nachteile:
1. Änderungen an der Regel muss dann n-Mal in den n Ordnern wiederholt werden
2. Neue Unterordner werden nicht automatisch erfasst.

Nun meine Frage: Wie kann ich in einer Mail die generiert werden soll die Pfadangaben mitsenden, wo die Regel gegriffen hat?

Chris
__________________
http://www.ksvj.de
Mit Zitat antworten

Outcomes