AnsweredAssumed Answered

Dokumentenvorlage und Templating

Question asked by dmc on Mar 27, 2008
Hi,

Wir testen gerade, ob Alfresco etwas für unser QM ist, ich bin Webmaster und ins (relativ) kalte Alfresco-Wasser geworfen worden…

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine ODT-Datei, die als Vorlage für Verfahrensanweisungen dienen soll, und auf den Titelblatt sollen jetzt Daten wie Erstell-Datum, Ersteller, Freigabe durch, gültig bis, die Kategorien, die diesem Dokument zugewiesen sind und ganz wichtig, Version, gültig ab, gültig bis erscheinen.

Mein Ansatz ist jetzt eine ODT-DokumentVorlage zu bauen, diese mit FreeMarker-Markern zu versehen, und diese dann per Template/Javascript-API mit Daten zu beschicken? Ist das der Weg?

Weiß jemand wo ich eine detailierte Dokumentation der Alfresco API's bekommen kann. Gerade die JavaScript API hält sich mit tieferen Information doch ein wenig bedeckt…

mfg

strophi

Outcomes