von aussen auf alfresco zugreifen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

von aussen auf alfresco zugreifen

Hallo,

muß mich gerade für eine Seminarbeit mit alfresco beschäftigen.
Im internen Netzwerk läuft alles wunderbar, jedoch kann ich nicht über dyndns von aussen darauf zugreifen.
Habe alle Ports geforwardet, lande bei Aufruf der Url jedoch immer auf der Startsite des Webservers bzw. kann alfresco nicht gefunden werden.

Kann mir irgendwer nen Tip geben, wie ich das lösen kann? Alfreso läuft bei mir auf nem Debian-System…

Gruß
Flo
1 Reply
dmc
Active Member

Re: von aussen auf alfresco zugreifen

Hallo,

das ist natürlich kein Alfresco-spezifisches Problem. Wenn Alfresco auf Tomcat läuft, kann man über die Manager-Anwendung (im Regelfall <server-address>/manager) erkennen, unter welchem Kontextpfad die Applikation erreichbar ist. Bei JBoss geht es über die Web-Konsole (im Regelfall <server-address>/web-console).

Grüße
drhilarius