Metadaten auslesen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

Metadaten auslesen

Hallo und erstmal schöne Feiertage an die Community!

Zum Jahresende stehe ich mal wieder vor einem Problem, welches mich doch an meine Grenzen bringt (schieben wir es einfach mal auf den alljährlichen Burnout zum Jahresende *g*).

Ich möchte bei jedem Dateityp das ursprüngliche Erstelldatum im Alfresco angezeigt bekommen. Wenn ich im Moment Dateien in Alfresco schiebe (egal ob per Netzlaufwerk oder Webinterface) erscheint als Erstelldatum das Datum an dem es ins Alfresco geschoben wurde und nicht das eigentliche Erstelldatum.

Ich habe mich nun etwas mit den Extractors beschäftigt aber irgendwie fehlt mir da im Moment ein wenig Starthilfe - Installiert ist im Moment die Version 2.9 B. Wenn ich dort die Datei custom-metadata-extrators-context.xml entsprechend anpasse, ändert sich nichts wenn ich die Aktion starte mit der ich die Metadaten auslesen kann. Es wird nur der Autor der Originaldatei angezeigt, aber die Anpassung auf das Datum schlägt fehl.

Lieben Gruß und vielen Dank schonmal für die Hilfe
Nils
1 Reply
dmc
Active Member

Re: Metadaten auslesen

Hallo Nils!
Das Thema wurde auch im internationalen Forum diskutiert. Vielleicht kommst Du mit den dortigen Infos voran, falls Du den Thread nicht schon selbst gefunden hast.
Gruß,
Carsten