AnsweredAssumed Answered

Kofax - Alfresco Release Skript

Question asked by dmc on Mar 28, 2008
Latest reply on Jul 3, 2008 by mandy81
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei ein DMS für den Posteingang (Rechnungen) zu entwickeln. Dazu nutze ich Kofax Ascent Capture 7.5 (Klassifikation + Extraktion) und Alfresco als Open Source DMS. Nach der Anwendung von Ascent Capture habe ich meine entsprechenden Bilddateien (TIF-Format) und eine Textdatei mit den extrahierten Daten. Nun habe ich erfahren das Kofax und Alfresco eine Partnerschaft haben und es ein entsprechendes Übergabeskript gibt. Das habe ich in Ascent implemenetiert.

Leider gibt es zu diesem Skript keine Dokumentation, oder?

Über die normalen Übergabeskripte kann ich die Bilddateien und die Textdatei zwar in Alfresco importieren, aber bei der Suche, zum Beispiel einer Rechnungsnummer, wird mir nur die Textdatei angezeigt (logisch). In dieser steht auch der Pfad, wo die dazu gehörige Bilddatei liegt. Mein Ziel ist es aber die gesuchte TIF-Datei anzeigen zu lassen (und nicht die TXT-Datei), da ich ja das Rechnungsdokument sehen möchte.

Hat irgendjemand auf diesem Gebiet Erfahrung. Das ganze ist mir echt wichtig und ich wäre glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnte???

Danke

Outcomes