Aktionen mit weniger Klicks

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
dmc
Active Member

Aktionen mit weniger Klicks

Hallo Alfrescoianer,

ich rufe oft Aktionen(ich meine die Alfresco-Actions) auf, allerdings geht das nur umständlich über Eigenschaften -> Aktion starten -> Aktion auswählen usw.
In der Space Ansicht sieht man aber auch schon Aktionen, sowohl direkt als auch über das kleine Dropdown-Menu. Diese Liste würde ich gerne umbauen/erweitern, so dass ich schneller an meine Aktionen komme. Wie geht das? In den XML-Dateien habe ich mich verloren…

Willy
1 Reply
dmc
Active Member

Re: Aktionen mit weniger Klicks

Hallo Willy,

wenn es um die Standard-Actions geht, dann kann man das durch eine Konfiguration in den XMLs lösen, hier die relevanten Seiten aus dem Alfresco Wiki:

http://wiki.alfresco.com/wiki/Extern...Client_Actions
http://wiki.alfresco.com/wiki/Simple...tom_Menu_Items

Gruss
knutella
Mit Zitat antworten