AnsweredAssumed Answered

Transformationen HTML zu JPEG und PDF in Text Dokument

Question asked by sylvia.lepp on Apr 1, 2008
Latest reply on Apr 1, 2008 by sylvia.lepp
Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit versuche ich, Alfresco für den zukünftigen Einsatz in Unternehmen zu evaluieren.
Beim Versuch, verschiedene Inhalts-Regeln zu erstellen bin ich auf folgende Probleme gestoßen: Bei der Transformation von HTML in JPEG gibt mir das Log-File folgende Fehlermeldung aus:

10:20:49,640 ERROR [org.alfresco.repo.action.AsynchronousActionExecutionQueueImpl] Failed to execute asynchronous action: Action[ id=a429ca5b-ffc3-11dc-b9f6-bdee9efff497, node=workspace://SpacesStore/a429ca5b-ffc3-11dc-b9f6-bdee9efff497 ]
org.alfresco.service.cmr.repository.NoTransformerException: No transformation exists between mimetypes text/html and image/jpeg
   at org.alfresco.repo.action.executer.TransformActionExecuter.executeImpl(TransformActionExecuter.java:189)
   at org.alfresco.repo.action.executer.ActionExecuterAbstractBase.execute(ActionExecuterAbstractBase.java:120)
   at org.alfresco.repo.action.ActionServiceImpl.directActionExecution(ActionServiceImpl.java:537)
   at org.alfresco.repo.action.executer.CompositeActionExecuter.executeImpl(CompositeActionExecuter.java:72)
   at org.alfresco.repo.action.executer.ActionExecuterAbstractBase.execute(ActionExecuterAbstractBase.java:120)
   at org.alfresco.repo.action.ActionServiceImpl.directActionExecution(ActionServiceImpl.java:537)
   at org.alfresco.repo.action.ActionServiceImpl.executeActionImpl(ActionServiceImpl.java:472)
   at org.alfresco.repo.action.AsynchronousActionExecutionQueueImpl$ActionExecutionWrapper$1.execute(AsynchronousActionExecutionQueueImpl.java:258)
   at org.alfresco.repo.transaction.RetryingTransactionHelper.doInTransaction(RetryingTransactionHelper.java:225)
   at org.alfresco.repo.transaction.RetryingTransactionHelper.doInTransaction(RetryingTransactionHelper.java:155)
   at org.alfresco.repo.action.AsynchronousActionExecutionQueueImpl$ActionExecutionWrapper.run(AsynchronousActionExecutionQueueImpl.java:267)
   at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(ThreadPoolExecutor.java:650)
   at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:675)
   at java.lang.Thread.run(Thread.java:595)

Entsprechendes gilt für die Umwandlung von PDF-Files in Textdokumente. (Arbeite mit folgendem Paket: alfresco-community-tomcat-2.1.0.zip).

Was mache ich an dieser Stelle falsch? Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Sylvia

Outcomes