AnsweredAssumed Answered

Export des 'Firmen Arbeitsbereichs'

Question asked by vst100 on Apr 14, 2008
Latest reply on Apr 14, 2008 by vst100
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich begeisterter "Alfresco-Nutzer" unter WindowsXP SP2 mit MySQL. Bisher läuft auch alles wunderbar und ich bin fast ein wenig erstaunt darüber, dass ich erst jetzt auf Alfresco aufmerksam wurde.  Wie auch immer….
…. zwei kleinere Probleme gibt es dennoch:
1. wenn ich den Export des "Firmen Arbeitsbereichs" durchführen und ein Ziel auswählen möchte, passiert ausser dem ständigen Ladevorgang nichts weiter. Egal wie lange ich es laufen lasse, es wird kein Zielverzeichnis vorgeschlagen oder zur Auswahl gestellt.
2. das gleiche geschieht auch beim Zuweisen von Kategorien. Auch hier nur der Ladevorgang, die Kategorienauswahl erscheint nicht (Kategorien sind angelegt).

Was habe ich falsch gemacht, bzw. welche Informationen werden noch benötigt?
Installierte Alfresco-Version:  AlfrescoWCMC-Community-2.9.0B-Setup.exe

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke für eure Mühe im voraus (und auch im nachhinein - es stehen ja schon einige Hilfreiche Tipps im Forum   :D )

Gruß Uwe

Outcomes