AnsweredAssumed Answered

Neues Projekt anlegen

Question asked by vst100 on May 7, 2008
Hallo,

ich musste Alfresco 2.90B Community von einem Rechner auf einen anderen Rechner umziehen. Also habe ich ein Backup der MySQL-Datenbank und vom kompl. Alfresco-Verzeichnis gemacht; MySQL und Alfresco auf dem neuen Rechner installiert, das Backup dort eingespielt und schon lief alles. So dachte ich jedenfalls bisher. Gestern dann wollte ich ein neues Projekt anlegen und scheiterte immer daran, dass ich den Hinweis erhielt: "Ein Projekt mit gleichem Namen ist bereits vorhanden. Bitte korrigieren." (wortlaut sinngemäß wiedergegeben). Egal welchen Namen ich vergeben habe (auch eine zufällige Folge von Buchstaben), die Meldung ist immer die gleiche und das Projekt wird nicht angelegt.
Hat evtl. jemand eine Idee, woran dies liegen kann? Es scheint das Template für Projekte defekt zu sein, andere Workspaces kann ich ohne Probleme anlegen.
Wie kann ich das Template für Projekte austauschen (welche Datei/en)?
Ich wäre dankbar, wenn mir diesbzgl. einen Hinweis geben könnte.

Gruß Uwe

Outcomes