AnsweredAssumed Answered

Office Addin und Alfresco Community 2.0 Problem

Question asked by oneill on May 14, 2008
Hallo Allerseits!

Ich bin noch nicht sehr warm mit Alfresco. Habe jetzt jedoch einen Debian-Server mit Alfresco Community 2.0.
Funktioniert soweit auch ganz gut. Man kann auf das DMS auch von anderen PCs aus zugreifen.
Nun habe ich in meinem Office 2003 das Alfresco Addin installiert.
Die Pfade sind soweit ich das gesehen habe korrekt (http://dms-server:8080/alfresco/; http://dms-server:8080/alfresco/webdav/; //dms-server_a/alfresco)
Aber irgendwie will das Addin nicht.
Es erscheint die Meldung: description The requested resource (/alfresco/wcservice/office/myAlfresco) is not available.
Hab ich etwas vergessen? Muss man um das Addin benutzen zu können noch etwas installieren oder läuft das nur mit der Version 2.0 nicht?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

MFG Kai

Outcomes