AnsweredAssumed Answered

Antworten auf Fragen

Question asked by vst100 on May 18, 2008
Da die Hilfe in diesem Forum scheinbar ausgestorben ist, neuere Fragen werden kaum, bzw. gar nicht beantwortet, muss ich mich wohl nach einer funktionierenden Alternative umsehen. Schade eigentlich, denn im Großen und Ganzen macht Alfresco einen recht guten Eindruck. Allerdings sind bei mir zwei Probleme vorhanden, die von ziemlicher Bedeutung sind und für die entweder niemand eine Lösung kennt oder sich einfach niemand die Mühe machen möchte, darauf zu Antworten. Auch wenn es zu diesen Problemen keine Lösung geben sollte oder das Problem lässt sich beim besten Willen einfach nicht reproduzieren, ein kleiner Hinweis darauf (evtl. vom Foren-Admin) wäre zumindest eine Reaktion gewesen.
So ganz ohne Reaktionen auf Fragen (und nicht nur auf Fragen von mir), hilft dieses Forum niemanden.
Schade  :cry:

Gruß Uwe

Outcomes