AnsweredAssumed Answered

Gibt es fertige virtuelle Maschinen mit Alfresco ?

Question asked by hw_de on Jun 15, 2008
Latest reply on Jun 16, 2008 by jpfi_4454
Hallo liebe Community,

mit der Installation von Alfresco habe ich mich in den letzten Tagen vergeblich herumgequält. Zuerst hatte ich versucht, es auf einem neueren Intel-Mac mit OS X zum laufen zu bekommen, anschließend dann in einer virtuellen Maschine mit frischem Ubuntu 8.04 (Server oder Desktop). Beides hat nicht so richtig geklappt. Da ich gerne mal mit Alfresco experimentieren möchte, insbesondere mit dem WCM, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand eine fertige VM-Umgebung "rumliegen" hat, mit der man gleich losstarten kann.

Falls nicht, welches Betriebssystem würdet Ihr empfehlen, bzw. wo ist die Installation nicht so steinig ?

Viele Grüße
Heiko

Outcomes