Templates erstellen und SVN

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
rejecter
Member II

Templates erstellen und SVN

Hallo
Ich bin neu in Alfresco und ich komme soweit ganz gut zurecht.

Nur zwei Fragen kann ich für mich nicht klären und weiß im Moment nicht, wie ich es anstellen soll.
Als erstes würde ich gern ein eigenes Tempalte erstellen? Sodass ich es mit Hilfe des Assistenten, bei der Erstellung, auswählen kann und mir automatisch die Ordnerstruktur erstellt.

Die zweite Frage ist, ob ich auf die Verzeichnisse via svn zugreifen kann? Dafür würde ich das Plugin Subversion in Eclipse nutzen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
2 Replies
jpfi_4454
Member II

Re: Templates erstellen und SVN

Hi,
zu den Space Templates. Du kannst unter Data Dictionary/Space Templates einfach einen neuen Space erzeugen und diesen konfigurieren. Anschließend taucht er dann beim Create Space Wizard auf.
Nein, eine SVN Schnittstelle gibt es nicht…ist wohl auch nur sehr schwer zu realisieren, aber wäre eine nette Extension.
Viele Grüße, Jan
rejecter
Member II

Re: Templates erstellen und SVN

Danke für deine Antwort.
Nach ein wenig suchen, habe ich ich mit den Templates arbeiten können. Smiley Happy

Nun stellt sich aber bei mir eine neue Frage. Kann ich aus einem Company Home mehrer Laufwerke machen?
z.B. enthällt es die Ordner: Mitarbeiter und Projekte. Ich würde gerne für jeden dieser Ordner ein Laufwerk mappen.
Geht das?

Hat sich erledigt.
http://forums.alfresco.com/de/viewtopic.php?f=8&t=126&p=434&hilit=Leserechte#p434
Smiley Very Happy