AnsweredAssumed Answered

Fehler im Regelassistent bzw. Ordnerauswahl

Question asked by maxx-power on Nov 4, 2008
Latest reply on Nov 4, 2008 by jpfi_4454
Hallo zusammen!

Nach einigen Installationsproblemen habe ich es geschafft die "Bitnami" Version von Alfresco aufzuspielen.
Alle andere Versionen haben mir einen 404 Fehler ausgegeben. Die Bitnami-Version dient erstmal nur zum testen.

Leider habe ich ein Problem bei der Erstellung einer Regel mit dem Regelassistent.
Nach der Besätigung  "Einen einfachen Workflow dem Objekt hinzufügen" kann ich keinen Ordner in dem die Objekte
abgelget werden sollen auswählen, es erscheint nur der "Warte-Ball". Siehe angefügtes Bild:
http://maxxmann.ma.funpic.de/text_zu_pdf.png

DIe Error-Logdateien helfen auch nicht weiter.

Wisst Ihr woran das liegen könnte?


Version: 2.9 Alfresco LAB (BitNami)

Gruß,
Max

Outcomes