Deutsche Version für die 3.0B vorhanden ?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
lastlawyer
Member II

Deutsche Version für die 3.0B vorhanden ?

Hallo wertes Forum,

gibt es bereits eine deutsche Version von Alfresco 3.x (Labs)?

Hab heut den halben Tag damit verbracht mir die alten Anleitungen dazu durchzulesen. Leider hat aber nichts davon geholfen :-(

Daher nochmals die Eingangsfrage: Gibt es inzwischen eine deutsche Version ?
Falls nicht, wie kann man das selbst bewerkstelligen ?

Traurig aber wahr: Eine Superlösung krankt allein an der Tatsache, dass sie nicht in Deutsch übersetzt worden ist.

In der Hoffnung auf viele hilfreiche Antworten und bis ebenso hoffentlich bald

LastLawyer
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Deutsche Version für die 3.0B vorhanden ?

Hallo,

Für die Community Edition kannst Du eigentlich auch die Sprachpakete für die Enterprise Edition verwenden. Für die Community Edition 3.2 gibt es ein eigenes Paket.
http://forge.alfresco.com/frs/?group_id=47

Viele Grüße,
Bernhard