AnsweredAssumed Answered

Share Login funktioniert nach Port änderungen nicht mehr

Question asked by alfrescogeek on May 11, 2009
Latest reply on Mar 16, 2010 by cyklist
Hi @all,

auf einer Test Maschine habe ich die Alfresco Standartports von 8080 auf 8810 geändert. Der klassische Alfresco Login funktioniert (ip-adresse:8810/alfresco) wenn ich mich jedoch über die Share Oberfläche (ip-adresse:8810/share) einloggen möchte, funktioniert der Login nicht. Zwar kann ich die Login Seite aufrufen, aber wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung:
The remote server may be unavailable or your authentication details have not been recognized.
Nach dem ich etwas gesucht habe, bin ich über ein Paar Artikel gestoßen:

http://wiki.alfresco.com/wiki/Changing_Default_Port_Configuration
http://amanica.blogspot.com/2009/04/alfresco-pain.html
http://www.linknet.se/cstrom/index.php?entry=entry090103-214918

Ich hab die Änderungen so wie sie den Artikeln stehen übernommen, aber leider hat dies keine Abhilfe geschafft :( So langsam bin ich mit mein Latein am Ende, hat sonst jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte?

Gruß
alfrescogeek

Outcomes