Installation auf OpenSuse

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
olafst
Member II

Installation auf OpenSuse

Hallo !

Bezieht sich die Anleitung
http://wiki.alfresco.com/wiki/Installing_Alfresco_Labs_3_on_openSUSE_11.1
_nur_ auf die Installation auf OpenSuse 11.1, oder ist dies für OpenSuse generell?

Ich bin bei Punkt 9 der Anleitung gescheitert (welche Datei soll wo sein? Woher nimmt man die "db_setup.sql" und wohin kopiert man sie?), konnte aber auf einem anderen PC (OpenSuse 11.0) alfresco mit der normalen Installationsdatei installieren.
Da der von mir anvisierte Einsatz aber auf einer 11.1er Suse erfolgen würde, ist dies für mich relevant.

Gruß
Olaf
2 Replies
bwerner
Member II

Re: Installation auf OpenSuse

Hallo Olaf,

Also die db_setup.sql ist dann von Interesse wenn Du als DB MySQL verwenden möchtest.
Wenn Du, zum Testen, die mitgelieferte Derby DB verwenden willst musst Du keinen Änderungen vornehmen.

Du findest Die Datei unter: <ALFRESCO_HOME>/extras/databases/mysql/

ansonsten kannst Du so wie in der Anleitung vor gehen.

VG,
Bernhard
olafst
Member II

Re: Installation auf OpenSuse

Hallo Bernhard !

Vielen Dank.

Gruß
Olaf