AnsweredAssumed Answered

Versionierungsnummer im Dokument anpassen / anzeigen

Question asked by olafst on May 17, 2009
Latest reply on May 22, 2009 by jpfi_4454
Hallo !

In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass es möglich sein soll, dass die Versionsnummer, die in einem Dokument steht, bei Änderungen automatisch angepasst wird.
Gemeint ist hier wohlgemerkt nicht die Versionsnummer, die alfresco auf seiner Weboberfläche in den "Details" zum Dokument stehen hat, sondern eine Nummer im geöffneten Dokument. (Das könnte dann auch gerne die gleiche Nummer wie die alfresco-Nummer sein)

Ich habe keine Erklärung, wie das funktionieren soll, und in dem Beitrag wird dies auch ganz offensichtlich falsch verstanden und dementsprechend falsch beantwortet.
http://forums.alfresco.com/de/viewtopic.php?f=8&t=116&p=377&hilit=open+office#p377

Funktioniert das ?
Falls ja, wie ?

Gruß
Olaf

Outcomes