wer leistet alfresco-Support auf Abruf ?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
olafst
Member II

wer leistet alfresco-Support auf Abruf ?

Hallo !

Bereits seit einigen Tagen versuche ich Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, deren Beantwortung für mich als grundsätzliche Klärung eines möglichen Einsatzes von alfresco relevant sind (siehe hier im Forum).

Bevor ich aktuell gefrustet alfresco wieder lösche und als nutzlos ansehe, eine pauschale Frage:

was macht ein "kleiner Gewerbetreibender", der sich die deutlich im 5-stelligen Bereich liegenden Jahressummen für einen Supportvertrag nicht leisten kann oder will, da diese in keiner Relation zum geplanten Einsatz stehen, wenn er Hilfe beim Einsatz oder vorherigen Test von alfresco benötigt?

Welche Firmen ohne "Platin", "Gold", "Silber" oder-was-auch-immer-Status sind in der Lage, hierfür Support auf Abruf zu leisten, und somit auch bei Fragen, ggf. bei Einrichtung, evtl. Individualisierung u.ä. zur Seite zu stehen ?

Gruß
Olaf
1 Reply
deas0815
Active Member II

Re: wer leistet alfresco-Support auf Abruf ?

Hi,

ich und meine Freundin arbeiten freiberuflich und betreuen seit Mitte 2007 Alfresco Community/Labs
Kunden.

Wenn sie mögen können sie mir ja hier mal eine PM schicken und wir können dann schauen ob wir
sie unterstützen können.

Gruß
Andreas Steffan