AnsweredAssumed Answered

wer leistet alfresco-Support auf Abruf ?

Question asked by olafst on May 20, 2009
Latest reply on May 23, 2009 by deas0815
Hallo !

Bereits seit einigen Tagen versuche ich Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, deren Beantwortung für mich als grundsätzliche Klärung eines möglichen Einsatzes von alfresco relevant sind (siehe hier im Forum).

Bevor ich aktuell gefrustet alfresco wieder lösche und als nutzlos ansehe, eine pauschale Frage:

was macht ein "kleiner Gewerbetreibender", der sich die deutlich im 5-stelligen Bereich liegenden Jahressummen für einen Supportvertrag nicht leisten kann oder will, da diese in keiner Relation zum geplanten Einsatz stehen, wenn er Hilfe beim Einsatz oder vorherigen Test von alfresco benötigt?

Welche Firmen ohne "Platin", "Gold", "Silber" oder-was-auch-immer-Status sind in der Lage, hierfür Support auf Abruf zu leisten, und somit auch bei Fragen, ggf. bei Einrichtung, evtl. Individualisierung u.ä. zur Seite zu stehen ?

Gruß
Olaf

Outcomes