.NET und Alfresco

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
wema
Member II

.NET und Alfresco

Hallo

Habe Alfresco auf meinem Linux Server installiert und bin bisher begeister von diesem Produkt. Nun test ich die Anbindung an ein .NET Projekt (VB.Net, Framework 3.5) für das Suche und Anzeigen von Dokumenten und suche dafür Beispiele oder Anleitungen.

Bisher habe ich herausgefunden dass Alfresco entsprechende Web-Services zur Verfügung stellt, und habe unter http://forge.alfresco.com/projects/dotnet/ auch ein entsprechendes Beispiel gefunden. Dies ist leider 3 Jahre alt und mit der aktuellen Version von Alfresco nicht mehr kompatibel.

Gibt es irgendwelche Samples oder Anleitungen über die Webservices und deren Anbindung?

Danke für die Hilfe, bin sehr gespannt.

Grüsse
Marc
1 Reply
bwerner
Member II

Re: .NET und Alfresco

Hallo Marc,

Hier findest Du einen Blog Post mit einer aktuellen Anleitung:
http://sangosthi.blogspot.com/2009/04/calling-alfresco-web-services-from-c.html

Ich hoffe das hilft Dir schon mal ein wenig beim Einstieg.

Viele Grüße,
Bernhard