Backup von Alfresco

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
n_ghtm4re
Member II

Backup von Alfresco

Hi,

ich habe ne dringende Frage. Bin absoluter Newbie mit Alfresco. Ich muss ein komplettes Backup auf einem Ubuntu 8.10 von Alfresco machen und ich muss wissen was ich dazu Sichern muss. Brauche ich da nur den "alf_data" Ordner und ein Backup der Datenbank oder noch mehr? Brauche ich Tools dazu? Wenn es möglich ist, kann mir einer noch ein kleines HowTo dazu geben bzw. hier posten? Ich weiß leider nicht ob ich ein Hot oder ein Cold Backup machen soll aber ich denke das Alfresco dazu laufen soll.

danke schonmal im vorraus

mfg Patrick
1 Reply
jpfi_4454
Member II

Re: Backup von Alfresco

Hi,
diese Wiki-Seite sollte dir helfen: http://wiki.alfresco.com/wiki/Backup_and_Restore
Cold-backup ist relativ simpel, Hot-Backup hängt davon ab, ob deine DB Backups im laufenden Betrieb unterstützt.
Aber immer gilt: erst die DB sichern, dann alf_data!
VG, Jan