AnsweredAssumed Answered

Constraints aus Custom Model in webscript darstellen

Question asked by mysteriousx on Aug 13, 2009
Latest reply on Aug 17, 2009 by bwerner
Hallo,
ich benötige für ein Webscript alle custom constraints aus einem Content-Model.

Mein Content-Model läuft auch schon und wenn ich in alfresco auf folgender Seite - …/alfresco/faces/jsp/dialog/container.jsp -
ein neues Dokument hochlade, erscheinen auch meine zusätzliche Properties im Formular.

Diese Properties will ich nun auch als Filter für eine Dokumenten-Liste nutzen können.
Dafür will ich alle möglichen Eingabewerte als Drop-Downs in einem Webscript darstellen.
Beispiel:
- Auszug aus meinen Content-Model

<constraint name="edm:languageList" type="LIST">
        <parameter name="allowedValues">
           <list>
              <value>de</value>
              <value>fr</value>
              <value>en</value>
              <value>cn</value>
           </list>
        </parameter>
     </constraint>

Diese werden im Alfresco-Admin auch korrekt als DropDown-Box gerendert und ich kann alle Werte schön auslesen.

Wie lese ich denn jetzt alle properties des models aus, um sie in einem webscript darzustellen?

Outcomes