Constraints aus Custom Model in webscript darstellen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mysteriousx
Member II

Constraints aus Custom Model in webscript darstellen

Hallo,
ich benötige für ein Webscript alle custom constraints aus einem Content-Model.

Mein Content-Model läuft auch schon und wenn ich in alfresco auf folgender Seite - …/alfresco/faces/jsp/dialog/container.jsp -
ein neues Dokument hochlade, erscheinen auch meine zusätzliche Properties im Formular.

Diese Properties will ich nun auch als Filter für eine Dokumenten-Liste nutzen können.
Dafür will ich alle möglichen Eingabewerte als Drop-Downs in einem Webscript darstellen.
Beispiel:
- Auszug aus meinen Content-Model

<constraint name="edm:languageList" type="LIST">
        <parameter name="allowedValues">
           <list>
              <value>de</value>
              <value>fr</value>
              <value>en</value>
              <value>cn</value>
           </list>
        </parameter>
     </constraint>

Diese werden im Alfresco-Admin auch korrekt als DropDown-Box gerendert und ich kann alle Werte schön auslesen.

Wie lese ich denn jetzt alle properties des models aus, um sie in einem webscript darzustellen?
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Constraints aus Custom Model in webscript darstellen

Hallo,

Grundlegend hast Du aus einem Webscript heraus Zugriff auf alle Services von Alfresco.
Hier findest Du ein Bespiel in dem verschiedene Anforderungen, unter Anderem auch Custom Models dargestellt werden:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Java-backed_Web_Scripts_Samples

Viele Grüße,
Bernhard