speicherort der Dateien

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
ostfriese
Member II

speicherort der Dateien

Ich habe über google und auch so leider nicht gefunden, kann mir einer sagen wo Alfresco hochgeladene Dateien speichert?
2 Replies
ibg-monforts
Member II

Re: speicherort der Dateien

Wahrscheinlich unter $ALFRESCOHOME/alf_data/contentstore/JAHR/MONAT/TAG/STUNDE/MINUTE/
aber die Dateien sind als .bin gespeichert
bwerner
Member II

Re: speicherort der Dateien

Hi,

Ja, per Default werden die Daten dort abgelegt.
Du kannst den Speicherort aber über die Settings in der Datei ../tomcat/shared/classes/alfresco-global.properties ändern.
#
# Sample custom content and index data location
#————-
dir.root=/opt/alfresco/alf_data

Mehr Infos zur Konfiguration findest Du auch in diesem Guide:
http://wiki.alfresco.com/w/images/e/e4/ECM_InstallConfigure_CommunityEdition32.pdf

Viele Grüße,
Bernhard