AnsweredAssumed Answered

Problem: Content Rules anhand von Dokumentenvorschau

Question asked by theabyzz on Sep 29, 2009
Latest reply on Oct 5, 2009 by jpfi_4454
Hallo,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Alfresco. Was ich bisher geschafft habe ist, die Community Edition 3.2 unter Ubuntu Server 9.04 zu installieren.

Der Import von Dokumenten über die Weboberfläche sowie das CIFS Share funktioniert soweit ohne Probleme.

Die Dokumente werden alle im Arbeitsbereich "Eingang" gesammelt und sollen nun von hier aus über Content Rules an die Arbeitsbereiche "Rechnungen", "Auftragsbestätigungen", … verteilt werden.

Hierzu würde ich gerne Informationen aus dem Dokument auslesen und anhand dieser sortieren.

Ist das möglich oder muss ich hier einen vollkommen anderen Ansatz wählen und wenn ja welchen?

Für Vorschläge oder Lösungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß

theabyzz

Outcomes