ImageMagick und Swftools cannot run

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
kutaa_6527
Active Member

ImageMagick und Swftools cannot run

Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe source code mit Hilfe SVN heruntergeladen. Ich habe genau gemacht wie in Website "http://wiki.alfresco.com/wiki/Alfresco_on_Eclipse" steht.
Es funktioniert. Aber wenn ich Tomcat starte, dann sagt mir,  Imagemagick, pdf2swf nicht ausgeführt werden können.  Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Problem löse?


Danke,
Enkhee
1 Reply
milo_8465
Member II

Re: ImageMagick und Swftools cannot run

Hallo,

sind denn ImageMagic und swftools installiert und dort zu finden, wo sie sein sollten ?
In tomcat/shared/classes/alfresco-global.properties werden die Pfade festgelegt,
einfach mal überprüfen.

Vielleicht war es das ja schon.

Viel Erfolg

Michael