surf.war erstellen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
webraccoon
Member II

surf.war erstellen

Moin,

ich versuche mich gerade in die surf plattform einzuarbeiten und beginne mit dem tutorial SURF Part 1. Darin steht allerdings etwas von Build the surf war file???
Ich versuche nun schon einige Stunden an INformationen zu gelangen wie ich dieses war erstelle. Im Tutorial steht einfach
ant incremental-surf-start


Allerdings gibt es so eine Datei nicht, nur build.xml. Wie funktioniert das? Kann mir bitte jemand Hilfestellung leisten?

Danke,
webraccoon
2 Replies
bwerner
Member II

Re: surf.war erstellen

Hallo,

Hier hat sich die Syntax geändert (siehe auch http://wiki.alfresco.com/wiki/Surf_Platform):

Verssuche es doch ein mal mit
ant incremental-webframework-tomcat

mit dem Aufruf
ant -p

kannst Du Dir alle verfügbaren Projekte auflisten lassen.

Viele Grüße,
Bernhard
webraccoon
Member II

Re: surf.war erstellen

Hallo Bernhard,

danke für deine Antwort. Mittlerweile konnte ich auch die Stelle im Wiki finden, in der beschrieben wird, dass man den von dir gepostetetn Aufruf nehemn soll, um die alfwf.war zu erstellen.
Nachdem ich die erstellt habe, sollte ich die einfach in das webapps Verzecihnis meines Tomcat kopieren, diesen starten und dann localhost:8080/alfwf/page?p=welcome eingeben, damit eine Willkommen-Seite angezeigt wird. Jedoch tauchen bei mir eine Menge an ServletExceptions auf anstelle eines vernünftigen Resultats.

z.b:
javax.servlet.ServletException: org.alfresco.error.AlfrescoRuntimeException: 11030030 Unable to retrieve object: default.site.configuration of type: configuration

Hast Du evetuell etwas Ahnung davon und kannst mir Hilfestellung bei diesem Problem leisten?

Danke,
webraccoon