Ansicht-Modus der Content-Items dauerhaft einstellen?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
webraccoon
Member II

Ansicht-Modus der Content-Items dauerhaft einstellen?

Hallo,

ist es eigentlich möglich die Einstellung der Darstellung eines Spaces, also Detail View, Item View etc., dauerhaft zu speichern?
Oder zumindest den Default Wert zu ändern?

Ich stelle immer Detail View ein und nach dem nächsten Login ist wieder Item View eingestellt.

Grüsse,
webraccoon
3 Replies
bwerner
Member II

Re: Ansicht-Modus der Content-Items dauerhaft einstellen?

Hallo,

Den Default Wert kannst Du hier beschrieben einstellen:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Simple_Customisations#Changing_the_Default_View_in_Web_Client

Viele Grüße,
Bernhard
webraccoon
Member II

Re: Ansicht-Modus der Content-Items dauerhaft einstellen?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, leider hat das dort dargestellte Beispiel keine Auswirkungen.
Ich bin nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass die Änderungen in der web-client-config-custom.xml überhaupt nicht greifen. Bin nämlich seit geraumer Zeit damit beschäftigt, Custom Models zu integrieren, wie es in den Beispielen steht, die finde ich allerdings auch nirgend im Web Client.
Probiert mit einfachem Start des Alfresco Servers, als auch mit einem neuerlichen Deployment.

Muss ich diese Art der Konfiguration noch irgendwo aktivieren?

Grüsse,
webraccoon
webraccoon
Member II

Re: Ansicht-Modus der Content-Items dauerhaft einstellen?

Hallo,

habe mir ein Update aus dem SVN von Alfresco gezogen und die Anwendung frisch bebuildet. Jetzt geht es auch mit den Einstellungen für die Ordneransicht.

Grüsse,
webraccoon