Einträge in custom-repository.properties nicht verwendet

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
c_r_schmidt
Member II

Einträge in custom-repository.properties nicht verwendet

Hallo,

ich habe in der Datei tomcat\shared\classes\alfresco\extension\custom-repository.properties unseren Mailserver für aus Alfresco abgehende Mails eingetragen.
Leider wird diese Einstellung von Alfresco nach dem Restart nicht verwendet.
Den Mailserver findet er nur, wenn ich den Eintrag in der Auslieferungsdatei tomcat\webapps\alfresco\WEB-INF\classes\alfresco\repository.properties vornehme. Dann funktioniert auch das Versenden von Mails

mail.host=xxx.uni-saarland.de
mail.port=25
mail.username=

Unsere Alfresco-Testinstallation (Version 3.2) läuft auf einem WIndows 2003-Server

Hat jemand eine Idee, wo ich vielleicht noch etwas einstellen muss, damit Alfresco die Einstellungen in der custom-repository.properties verwendet?

Gruß, Christof
2 Replies
jpfi_4454
Member II

Re: Einträge in custom-repository.properties nicht verwendet

Hi,
seit 3.2 sollten customisierte properties unter tomcat/shared/classes/alfresco-global.properties eingetragen werden.
VG, Jan
c_r_schmidt
Member II

Re: Einträge in custom-repository.properties nicht verwendet

Hallo Jan,

vielen Dank für die Info.
Jetzt verschickt Alfresco auch korrekt die Infos an unserem Mailserver.

Gruß, Christof