AnsweredAssumed Answered

Einträge in custom-repository.properties nicht verwendet

Question asked by c_r_schmidt on Feb 8, 2010
Latest reply on Feb 9, 2010 by c_r_schmidt
Hallo,

ich habe in der Datei tomcat\shared\classes\alfresco\extension\custom-repository.properties unseren Mailserver für aus Alfresco abgehende Mails eingetragen.
Leider wird diese Einstellung von Alfresco nach dem Restart nicht verwendet.
Den Mailserver findet er nur, wenn ich den Eintrag in der Auslieferungsdatei tomcat\webapps\alfresco\WEB-INF\classes\alfresco\repository.properties vornehme. Dann funktioniert auch das Versenden von Mails

mail.host=xxx.uni-saarland.de
mail.port=25
mail.username=

Unsere Alfresco-Testinstallation (Version 3.2) läuft auf einem WIndows 2003-Server

Hat jemand eine Idee, wo ich vielleicht noch etwas einstellen muss, damit Alfresco die Einstellungen in der custom-repository.properties verwendet?

Gruß, Christof

Outcomes