AnsweredAssumed Answered

[Share] Einladen von Benutzern zur Site

Question asked by perlator on Feb 9, 2010
Latest reply on Feb 12, 2010 by jpfi_4454
Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Benutzergruppen/Projekte, die voneinander strikt getrennt sein sollen. Aus diesem Grund habe ich z.B. schon die Mitarbeiter-Suche deaktiviert, da ich auch nicht möchte, dass die sich gegenseitig finden. Wenn jemand kein Site-Manager ist, dann klappt das ja auch wunderbar, nur sobald jemand in der Share-Umgebung eine Site erstellt, dann ist er dafür ja automatisch "Manager". Lädt er jetzt Leute zur Seite ein und gibt in der Suchmaske einen allgemeinen Suchbegriff ein, dann sieht er wieder alle  :( 

Kann man das irgendwie einschränken, dass der Benutzer da nur bestimmte Benutzer (z.B. alle aus der eigenen Gruppe) überhaupt gezeigt bekommt?

Grüße und danke im voraus

Outcomes