Vorschau von Videos, Video Codec

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
baschdl
Member II

Vorschau von Videos, Video Codec

Folgende Frage / Problem beschäftigt mich.
Wir sind dabei Alfresco Share bei uns als sharepoint Plattform einzurichten. Alfresco Share bietet ja die nette option der Dokumenten Vorschau an, allerdings funktioniert dies bei Videos bei uns nicht, daher die Frage:

Funktioniert die Dokumenten Vorschau bie Videos generell nicht oder nur bei bestimmten Formaten.
Welche Video Codec unterstützt Alfresco Share?
Benötigt man daüfr eventuell ein Plugin? Wenn ja, welche sind empfehlenswert?

Gruß und ein Danke im Vorraus!

Bastian
1 Reply
jpfi_4454
Member II

Re: Vorschau von Videos, Video Codec

Hallo,
nein per se funktioniert die Vorschau von Videos nicht. Da wäre ein bisschen coding nötig um dieses zu bewerkstelligen, ist grundsätzlich aber möglich bspw über die Nutzung von http://flowplayer.org.
VG, jan