Inbound Mail mit leerem Body

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
webraccoon
Member II

Inbound Mail mit leerem Body

Moin,

ich habe ein kleines Scrip erstellt, dass eine Lucene Suche durchführt. Diese wird ausgeführt wenn ich eine Mail an ein bestimmtes Node sende.
Leider wird die Regel erst aktiviert, wenn ich auch im Body der Mail etwa stehen habe. Den Body will ich aber nicht füllen, da die Suchanfrage im Subject der Mail eingegeben wird.
Kann ich es irgendwie erwirken, dass die Regel trotzdem ausgeführt wird?

Danke
webraccoon
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Inbound Mail mit leerem Body

Hi,

ist schon ne Weile her aber hier ist ein Eintrag in Jira:
http://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-1744

zumindest wird es eine Lösung geben, wie in http://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-254 beschrieben.

Zwischenzeitlich wirst Du den Body zumindest mit einem Byte versehen müssen.

Viele Grüße,
Bernhard