AnsweredAssumed Answered

Installation Community 3.3 bei bestehender MySQL Installatio

Question asked by epcos71 on Apr 14, 2010
Latest reply on Apr 20, 2010 by bwerner
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bislang habe ich bei jeder Alfresco Community Version (seit 2.9) immer die Custom Installation ohne MySQL (5.0.67) Neuinstallation durchführen können. Wenn ich dies jetzt versuche,
kann ich sogar noch die Alfresco DB neu anlegen, dann bleibt aber die Installation hängen.
Die komplette Installation (nach Deinstallation von MySQL) funktioniert ohne Probleme. Diese Option möchte ich aber nicht nutzen, da MySQL schon als Dienst vorkonfiguriert ist, eine Neuinstallation
öffnet eine eigene DOS-Box für MySQL.

Hat jemand einen Tip?

Meine Umgebung: Windows7 Professional Edition / MySQL 5.0.67 / Alfresco 3.3

Danke !

Outcomes