Installation Community 3.3 bei bestehender MySQL Installatio

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
epcos71
Member II

Installation Community 3.3 bei bestehender MySQL Installatio

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bislang habe ich bei jeder Alfresco Community Version (seit 2.9) immer die Custom Installation ohne MySQL (5.0.67) Neuinstallation durchführen können. Wenn ich dies jetzt versuche,
kann ich sogar noch die Alfresco DB neu anlegen, dann bleibt aber die Installation hängen.
Die komplette Installation (nach Deinstallation von MySQL) funktioniert ohne Probleme. Diese Option möchte ich aber nicht nutzen, da MySQL schon als Dienst vorkonfiguriert ist, eine Neuinstallation
öffnet eine eigene DOS-Box für MySQL.

Hat jemand einen Tip?

Meine Umgebung: Windows7 Professional Edition / MySQL 5.0.67 / Alfresco 3.3

Danke !
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Installation Community 3.3 bei bestehender MySQL Installatio

Hi,

Getestet wurde gegen MySQL 5.1. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt.
Bekommst Du beim Abbruch eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Bernhard