Alfresco Share // Massendownload von Dokumenten

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
kaeller
Member II

Alfresco Share // Massendownload von Dokumenten

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Alfresco DMS in der Version 3.2R2. Besteht die Möglichkeit eines Massendownloads von Dokumenten? Neben den Dokumenten und Verzeichnissen existieren Checkboxen, die nach meinem Kenntnisstand nur dazu dienen, dass Dokumente / Verzeichnis verschoben werden können. Diese Checkboxen wären eigentlich auch dafür prädestiniert um markierte Dokumente / Verzeichnisse gezipped herunterladen zu können. Diese Funktionalität ist aus meiner Sicht ein Basic-Feature. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es diese Funktionalität nicht schon in Alfresco gibt. Vielleicht finde ich auch einfach nicht die richtige Einstellung. Es wäre prima, wenn mir jemand aus der Communiyt Hilfestellung geben könnte.
Vielen Dank.
1 Reply
jpfi_4454
Member II

Re: Alfresco Share // Massendownload von Dokumenten

im engl. parallel-thread ist im prinzip alles gesagt (http://forums.alfresco.com/en/viewtopic.php?f=47&t=26288).
- in share out-of-the box nicht, aber mit custom action möglich (achtung OutOfMemoryEx-gefahr beim zippen großer datenmengen)
- im alfresco explorer gibt es eine export funktion
- Beim Zugriff über WebDav / CIFS kannst du OS-Bordmittel nutzen

VG, Jan