AnsweredAssumed Answered

Alfresco Share // Massendownload von Dokumenten

Question asked by kaeller on Apr 15, 2010
Latest reply on Apr 15, 2010 by jpfi_4454
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Alfresco DMS in der Version 3.2R2. Besteht die Möglichkeit eines Massendownloads von Dokumenten? Neben den Dokumenten und Verzeichnissen existieren Checkboxen, die nach meinem Kenntnisstand nur dazu dienen, dass Dokumente / Verzeichnis verschoben werden können. Diese Checkboxen wären eigentlich auch dafür prädestiniert um markierte Dokumente / Verzeichnisse gezipped herunterladen zu können. Diese Funktionalität ist aus meiner Sicht ein Basic-Feature. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es diese Funktionalität nicht schon in Alfresco gibt. Vielleicht finde ich auch einfach nicht die richtige Einstellung. Es wäre prima, wenn mir jemand aus der Communiyt Hilfestellung geben könnte.
Vielen Dank.

Outcomes