AnsweredAssumed Answered

Neues Tutorial zum Thema Custom Control Template

Question asked by feedler_5392 on Apr 15, 2010
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Blog ein Tutorial zur Erstellung eines Custom Control Templates gepostet:

http://blog.processed.info/2010/04/custom-categories-a-custom-control-template-for-hierarchical-properties/

Es beschreibt, wie man in Share ein Oberflächenelement so anpasst, dass man den / die Wert(e) eines Feldes anhand einer hierarchischen Struktur auswählen kann. Die Struktur lässt sich dabei zur Laufzeit über eine Ordnerstruktur anpassen, die Werte werden als Referenz zum jeweiligen Ordner hinterlegt. Hintergrund ist, dass ich eine Möglichkeit wollte, den Ablageort eines physisch abgelegten Dokuments in Alfresco zu hinterlegen. Wobei sowohl sichergestellt werden soll, dass Ablageorte nicht doppelt angelegt werden, als auch die Möglichkeit bestehen soll, neue Ablageort zur Laufzeit anzulegen bzw. bestehende zu verändern (Umbenennen, Verschieben).

Über Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße

Chris

Outcomes