AnsweredAssumed Answered

Anmeldung an SHARE via LDAP klappt nicht mehr

Question asked by friedmar on Apr 15, 2010
Latest reply on May 7, 2010 by friedmar
Hallo,

ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Die Anmeldung bei URL/share funktioniert nicht mehr. URL/alfresco funktioniert aber, ebenso die Anmeldung an share über admin.

Vielleicht etwas zur Vorgeschichte. Ich habe versucht ein Upgrade auf 3.3 durchzuführen. Als das nicht funktioniert hat bin ich auf 3.2r zurück. Ab da trat dieser Fehler auf. Ich habe vermutet dass mit dem Update zusammen hängt. Das kann aber nicht sein da ich sowohl /opt/alfresco wie auch die Datenbamk zurückgespielt habe. Bleibt eventuell nur der Datenberich. Den habe ich noch nicht zurückgespielt.

Hat jemand dazu eine Idee?

PS: Gibt es eine Updatebeschreibung auf 3.3? Ändert sich etwas an der DB oder am Filelayout?

21:47:42,190 ERROR [org.alfresco.web.scripts.AbstractRuntime] Exception from executeScript - redirecting to status template error: 03150125 Login failed
    org.alfresco.web.scripts.WebScriptException: 03150125 Login failed
       at org.alfresco.repo.web.scripts.bean.AbstractLoginBean.login(AbstractLoginBean.java:81)
       at org.alfresco.repo.web.scripts.bean.LoginPost.executeImpl(LoginPost.java:79)
       at org.alfresco.web.scripts.DeclarativeWebScript.executeImpl(DeclarativeWebScript.java:223)
       at org.alfresco.web.scripts.DeclarativeWebScript.execute(DeclarativeWebScript.java:70)
       at org.alfresco.repo.web.scripts.RepositoryContainer$2.execute(RepositoryContainer.java:371)
       at org.alfresco.repo.transaction.RetryingTransactionHelper.doInTransaction(RetryingTransactionHelper.java:326)
       at org.alfresco.repo.web.scripts.RepositoryContainer.transactionedExecute(RepositoryContainer.java:421)
       at org.alfresco.repo.web.scripts.RepositoryContainer.transactionedExecuteAs(RepositoryContainer.java:438)
       at org.alfresco.repo.web.scripts.RepositoryContainer.executeScript(RepositoryContainer.java:261)
       at org.alfresco.web.scripts.AbstractRuntime.executeScript(AbstractRuntime.java:295)
       at org.alfresco.web.scripts.AbstractRuntime.executeScript(AbstractRuntime.java:172)
       at org.alfresco.web.scripts.servlet.WebScriptServlet.service(WebScriptServlet.java:122)
       at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717)
       at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:290)
       at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:206)
       at org.apache.catalina.core.StandardWrapperValve.invoke(StandardWrapperValve.java:233)
       at org.apache.catalina.core.StandardContextValve.invoke(StandardContextValve.java:191)
       at org.apache.catalina.core.StandardHostValve.invoke(StandardHostValve.java:128)
       at org.apache.catalina.valves.ErrorReportValve.invoke(ErrorReportValve.java:102)
       at org.apache.catalina.core.StandardEngineValve.invoke(StandardEngineValve.java:109)
       at org.apache.catalina.connector.CoyoteAdapter.service(CoyoteAdapter.java:286)
       at org.apache.coyote.http11.Http11Processor.process(Http11Processor.java:845)
       at org.apache.coyote.http11.Http11Protocol$Http11ConnectionHandler.process(Http11Protocol.java:583)
       at org.apache.tomcat.util.net.JIoEndpoint$Worker.run(JIoEndpoint.java:447)
       at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Outcomes