Alfresco > andere User zu 'Discussions' einladen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
unknown-user
Active Member

Alfresco > andere User zu 'Discussions' einladen

Hallo,
wir nutzen im Unternehmen momentan noch die Standardversion von Alfresco in der Version 3.3g.

Wir würden gerne 'Discussions' nutzen. Ich kann ohne Probleme 'Topics' anlegen, diese editieren und löschen.
Ich würde aber gerne verschiedene Kollegen zu diesen Diskussionen einladen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Viele Grüße
mldk
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Alfresco > andere User zu 'Discussions' einladen

Hallo,

Verwendest Du Share oder den Explorer?
In Share kannst Du die User in die Site einladen und diesen sehen dann auf Ihrem Dashboard wenn neue Einträge vorhanden sind.

Um eine Einladung direkt aus einem Forum zu senden müsstest Du Dir diese Funktion dort direkt einbauen.

Viele Grüße,
Bernhard