Umfang uns Einsatzmöglichkeiten von Alfresco

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
rudi
Member II

Umfang uns Einsatzmöglichkeiten von Alfresco

Hallo alle zusammen

ich muss demnächst ein Seminar über den Umfang und Einsatzmöglichkeiten von Alfresco halten.

Ich habe jedoch keine Bücher auf deutsch gefunnden.

könnt Ihr mir Tipps geben oder Bücher in englissch die man gut lesen "Schulenglisch"


Grüße
Rudi
2 Replies
cnoelker
Member II

Re: Umfang uns Einsatzmöglichkeiten von Alfresco

Hallo Rudi,

als ersten Startpunkt findest du viele Informationen auf der deutschen Alfresco-Seite, z.B.
http://www.alfresco.com/de/products/dm/features/
oder
http://www.alfresco.com/de/products/wcm/features/
Wenn du tiefer einsteigen möchtest, solltest du dir mal das (englische) Wiki anschauen:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Main_Page

Ein deutsches Buch gibt es (noch?) nicht. Für einen ersten Überblick der Möglichkeiten solltest du mal in dieses Buch schauen:
http://www.amazon.de/Alfresco-Enterprise-Content-Management-Implementation/dp/1847197361/
Auf der Seite des Verlags gibt es ein Probekapitel zum kostenlosen Download so dass du erst mal die "Lesbarkeit" testen kannst:
https://www.packtpub.com/alfresco/book

Viele Grüße
Claudia
rudi
Member II

Re: Umfang uns Einsatzmöglichkeiten von Alfresco

Hallo Claudia,

Vielen Dank für die Information



Grüße
Rudi