Update 3.3 auf 3.3G

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mbuchner
Member II

Update 3.3 auf 3.3G

Hallo allerseits,

suche eine Möglichkeit CE 3.3 auf CE 3.3g upgraden zu können.
Mich interessiert vorallem die GoogleDocs-Funktionalität und die geforderten Ordner(…\tomcat\… \alfresco\subsystems\…..) finde ich nicht.
Im Tomcat-Bundle finde ich sie auch nicht und eine komplette Neuinstallation möchte ich vermeiden.

Danke für die Hilfen

Marc
4 Replies
bwerner
Member II

Re: Update 3.3 auf 3.3G

Hi Marc,

hast Du die war Files aus dem Bundle neu deployed?
Damit wird der Upgrade Prozess gestartet und anschliessend findest Du auch die benötigten Verzeichnisse.

Viele Grüße,
Bernhard
mbuchner
Member II

Re: Update 3.3 auf 3.3G

Moin Bernhard,

danke für die Antwort.
Da ich offen gestanden nicht weiß, wie man diese .war-Files "Deployed", habe ich das natürlich nicht gemacht.

Was muß man denn da tun?

Danke im vorraus

Marc
flm
Partner

Re: Update 3.3 auf 3.3G

Hallo Marc,

das "Deployen" machst du wie folgt:
- Alfresco stoppen (./alf_stop.sh)
- alfresco.war und share.war in das Verzeichnis tomcat/webapps/ kopieren und damit die alten WAR-Dateien ersetzen.
- Dann Alfresco wieder neustarten (./alf_start.sh).

Falls das nicht klappen sollte, ggf. noch die entpackten Verzeichnise tomcat/webapps/alfresco und tomcat/webapps/share nochmal löschen und neustarten.

Florian
mbuchner
Member II

Re: Update 3.3 auf 3.3G

Danke Florian,

scheint so funktioniert zu haben.

Grüße Marc