Linksetzung im Wiki auf die Document Library

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
soezi
Member II

Linksetzung im Wiki auf die Document Library

hallo,
wir haben seit kurzem die Alfresco Version 3.2 im Einsatz.
Haben nun festgestellt, dass in der Wiki-Page gesetzte Links auf Dokumente in der Document-Library, von der Syntax umgeschrieben werden und anschließend broken sind, nachdem man die Seite als "Edit Page" ausgeliehen hat.

der Link beginnt bsplw. mit

"https://document-details?nodeRef=workspace://SpacesStore/…" obwohl der Link

so gesetzt wurde

"https://xyz.abc.de/share/page/site/testseite/document-details?nodeRef=workspace://SpacesStore/…"

Ist dieses Problem bekannt bzw. gibts Ideen/Lösungsvorschläge??Vielen Dank im Voraus!!!
2 Replies
thomash
Member II

Re: Linksetzung im Wiki auf die Document Library

Hallo soezi,

das Problem ist soweit ich weiß bekannt (Jira Issue: ALF-2395 - https://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-2395).
Ich konnte es aber in der aktuellen 3.3 nicht mehr reproduzieren. Denke es sollte mittlerweile gefixt sein.
soezi
Member II

Re: Linksetzung im Wiki auf die Document Library

Hallo ThomasH,

vielen Dank für die Antwort…!!Dann werden wir das Update auf die 3.3 wohl fahren…

Gruß
soezi