Import eines ACP Files und indeces

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
epcos71
Member II

Import eines ACP Files und indeces

Hallo,

ich habe in die Version 3.3g ein 454 MB großes ACP File importiert.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß die Suche in Explorer keine Ergbnisse bringt.

Selbst eine Anpassung des index.recovery.mode auf AUTO in der Datei repository.properties
hat hier nicht weitergeholfen.
Hab ich was falsch gemacht oder ist ein index bei acp Import nicht vorgesehen ?

Danke & Gruß

P.S.: Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Weg eines "sanften" Updates von 3.2r2 auf 3.3g Smiley Happy
5 Replies
cnoelker
Member II

Re: Import eines ACP Files und indeces

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass die ACP-Datei nach dem Import ordentlich ausgepackt wurde? Was für Dateitypen waren enthalten?
Normalerweise werden die in der ACP-Datei enthaltenen Dateien gleich nach dem Auspacken indiziert, dafür ist auch keine gesonderte Konfiguration notwendig.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich folgende Dinge ausprobieren:
* Index komplett neu erstellen lassen (je nach Systemgröße dauert das eine Weile…)
* Einzelne Datei(en) aus der ACP-Datei hochladen und prüfen, ob diese dann indexiert wurden.
* Wenn in der ACP-Datei eine sehr große Datei liegt, könnte es sein, dass die Indexierung davon länger benötigt und (je nach System) ein Problem im Speicher verursacht. Dann sollte das Log-File weiterhelfen können.

Viele Grüße
Claudia
epcos71
Member II

Re: Import eines ACP Files und indeces

Hallo Claudia,

danke für Deine Hilfe!
Ich habe es jetzt nochmal getestet und habe festgestellt, dass wohl
manche Dateien im Index sind.
Dieser ist bei weitem aber nicht vollständig…

Log File hat auch keinen Eintrag, der weiter hilft.

Hat jemand vielleicht noch ne andere Lösung ?

Gruß
Michael
cybergoofy
Member II

Re: Import eines ACP Files und indeces

welche dateitypen sind nicht im index?
epcos71
Member II

Re: Import eines ACP Files und indeces

Das problem ist nicht dateityp-abhängig.
Es gibt PDF Dokumente, die über den Index auffindbar sind,
ebenso gibt es PDF Dokumente, die nicht auffindbar sind.
Diese befinden sich sogar im selben Arbeitsbereich.
cnoelker
Member II

Re: Import eines ACP Files und indeces

Hallo Michael,

hast du schon probiert, den Index komplett neu erstellen zu lassen?
Kannst du bei den Dateien, die nicht im Index sind, ein bestimmtes Muster (z.B. Dateigröße oder -typ) erkennen?

Claudia