Share - Ansicht der Dashlets ändern?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
futschikato
Member II

Share - Ansicht der Dashlets ändern?

Hi @ all,

ich hätte mal eine Anfängerfrage. Wir sind momentan am testen von Alfresco und ich wollte in dem Zug unsere alte Sharepoint Seite im Alfresco Share
nachbauen. Jetzt bin ich es gewohnt im Sharepoint die Ansicht der verschiedenen Webparts (Dashlets) nach belieben zu ändern (als Kalender, Details, Liste…).

Ist es möglich die Seite so zu gestalten (jedem Dashlet eine andere Ansicht)?
- Die Kontakte als Liste anzeigen
- mehrere Wikiseiten als Liste aufnehmen
- den Kalender als Liste oder Kalender anzeigen..

[img]http://www.bunzen-divers.com/images/SharePoint.jpg[/img]

Viele Grüße und danke für die Hilfe
Futschi
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Share - Ansicht der Dashlets ändern?

Hi Futschi,

Ja, in der 3.3 findest Du Datenlisten in Share. Diese kannst Du über das Content Modell beliebig erweitern:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Alfresco_Community_Edition_3.3#Share_Site_Data_Lists

Wenn Du Dir eigene Dashlets erstellen möchtest ist das hier der richtige Einstieg:
http://wiki.alfresco.com/wiki/Web_Scripts

Viele Grüße,
Bernhard